Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Über Musikgeschmack erst recht. Da ich meinen Vorlieben grundsätzlich treu geblieben bin, höre ich schon lange keine altersgerechte Musik mehr. Und das ist gut so und wird sich auch nicht ändern.

Musik ist für mich wie eine Oase, in die ich hinabtauchen kann, um mich wohl zu fühlen. Das sind sehr schöne Empfindungen, probiert es einmal aus!

Folgende Veranstaltungen, bzw. Konzerte habe ich (immer mit Antje!) in der letzten Zeit besucht:

www.wacken.com

www.rock-am-ring.com

www.rammstein.de/blog/lang/de/

www.acdc.com/de/home

www.meraluna.de

... und wenn man nicht verhindern kann, dass ein Nachrichtenaustausch im Internet mitgeschnitten wird, muss man zur Strafe mit einem T-Shirt von Tokio Hotel auf dem W:O:A herumlaufen!

 

Der Typ neben mir ist übrigens Franz aus dem Saarland! Von dieser Spezies gibt es dort noch mehr (s. Gallerie!)